Letzte Änderung

am: 09.08.2012

Saison 2007/2008

Was macht eigentlich ...?

Beim SV Bayer Wuppertal haben in den letzten Jahren viele deutsche und ausländische Spieler das Bayerkreuz-Trikot übergestreift. Aus eigenem Interesse und weil Schranni immer wieder gefragt wird, "Was macht eigentlich ...?", hat er 2005 mal die Spieler angemailt, von denen er eine Mailadresse kannte.
Das Ergebnis (die Reaktionen) sieht man hier:

Zum Beispiel im Dezember 2007 hat Frank Bachmann mir eine Mail geschickt. Anlaß war sein Gastspiel als Spieler des SCC Berlin in der Bayerhalle! Hier seine Mail: "Was macht eigentlich Frank Bachmann?"

Von diesen Ex-Spielern der Saison 2004/05 des SV Bayer Wuppertal gab es eine Reaktion:

Achtung, bei einigen der folgenden Reaktionen sind nun schon wieder etwas länger her, deshalb bitte die Zeile "Stand=Datum" beachten ...

Hier eine Übersicht über die Teams
des SV Bayer Wuppertal
--> Ex-Team-Übersicht --> alle ehemaligen Spieler
Schranni forscht weiter .............
Anmerkung: Die erste Saison bei SCHRANNI.DE war die Saison 1997/1998!

Aber er hat auch eine Bitte an seine Leser:
Kennt jemand einen ex-Spieler bzw hat noch Kontakt mit ihm, dann bittet diesen doch bitte um eine Mail an Schranni oder ihr schickt Schranni die email-Adresse des ex-Spielers, damit Schranni Kontakt aufnehmen kann!

Liest dies hier eventuell ein ehemaliger Spieler .. so würde sich Schranni wünschen, das er spontan eine Mail an ihn schickt,mit Grüßen an die Wuppertaler Fans und einem kurzen Bericht, wie es ihm so geht ...

Euer Schranni


Die letzten Ergebnisse

H1 OL

siehe -> HOME

H2 BzL

siehe -> HOME

D1 VL

siehe -> HOME

D2 BzL

siehe -> HOME

D3 BzK

siehe -> HOME

Termine

H1 OL

siehe -> HOME

H2 BzL

siehe -> HOME

D1 VL

siehe -> HOME

D2 BzL

siehe -> HOME

D3 BzK

siehe -> HOME

------------------------

Die Tabellen 23/24

1.Bundesliga Herren

Herren 1 - OL 2

Herren 2 - LL 3

Herren 3 - BzL 7

Damen 2 - BzL 8

Damen 3 - BzK 16


Jugend-Teams

mU20 - Jgd-BzL3

wU20 - Jgd-BzL8

mU18 - Jgd-BzL4

wU18 - Jgd-BzL8

mU16 - Jgd-BzL4

wU16 - Jgd-BzL6

U14mix - Jgd-BzL5

------------------------

VBL-Liveticker
-------------------------

-------------------------
SVB VB-Downloads

-------------------------
Gesundheitszentrum
Bakker

------------------------
www.cvjm-sonnborn.de
------------------------

-------------------------