Heute ist der:
VOLLEYBALL beim SV BAYER WUPPERTAL
präsentiert von Schranni
.
Herren 2 - Regionalliga West - Saison 2003/2004
Foto: Jan Garbe-Immel ©  09.2003
Spieltermine
Trainingszeiten
Kontakt
+++ News +++
-.-.-.-.- 03.04.2004 -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Zum Saisonende eine 1:3-Niederlage gegen RE Schwelm ... (ein Spielbericht und persönlicher Saisonrückblick von Jann Habbinga) Tja, jetzt ist eine anstrengende, aber doch erfolgreiche Saison in der Regionalliga zuende! Nach einer schwachen Hinrunde - verständlich ohne wirklicher Vorbereitung - und einer dafür um so besseren Rückrunde war am Samstag unser Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Schwelm! Wir spielten gegen eine sehr gut aufgelegte Schwelmer Mannschaft, die uns leider durch ihre guten Aufschläge oft nicht ins Spiel haben finden lassen. (UND wir wollten es eigentlich der 1. Mannschaft mit ihrer tollen Mannschaftsleistung nachmachen!!) Aber es hat nicht sollen sein! ... Mein persönliches Saisonfazit: Vor der Saison wusste ich nicht genau, was da auf mich zukommen würde: Ein neuer "ehemaliger Frauen"-Trainer, nach 8 Jahren mit der älteste in der Mannschaft und viele neue Gesichter. Ich kann nur sagen, die Saison hat mir wirklich Spaß gemacht!! Auch wenn ich nicht ein Fan von 5-Satz-Spielen bin (wir hatten 12 in der Saison), hat mich doch in der jungen Truppe immerwieder der Ergeiz gepackt, jedes Wochenende motiviert und mit Freude zum Spiel zu fahren! DANKE MÄNNER! Dank des immer sehr vorbereiteten Trainings, einem sehr gesprächsbereiten Trainer, der effektiven Videoanalyse, und vorallem in der Rückrunde der sehr schnellen Umsetzung von taktischen Hilfen, haben wir doch der Liga gezeigt, dass wir als Oberligaaufsteiger ein sehr ernst zu nehmender Gegner sind, wenn wir alle wollen! Abschließend möchte ich mich beim Trainer, den "Mannschaftsnattern", Freddy & Team und vor allem bei unseren Fans bedanken. Mir haben die Heimspiele immer viel Spaß gemacht, auch wenn die Zuschauer des öftern ein Volleyballspiel mit vielen "Ups and Downs" geboten bekamen! Freuen wir uns auf die nächste Saison!!  Euer Jann